{{version: Darkness Creeps Underneath}}
Jetzt

Gestern

Über...

Buch

Abo



 

Links


 

Link me


 

Credits

Site © Hikarikaishi
Layout made by:

Willkommen in meinem Blog

Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt wieder blogge nach so einer langen Zeit, abe rjetzt habe ich auch was zu erz?hlen!
N?mlich, dass es mri total auf den Keks geht, dass meine gro?e Schwester jetzt doch noch ein jahr hier bei uns zu Hause wohnen wird und ich kein eigenes Zimmer bekomme! Da freut man sich Jahrelang endlcih nen eigenes Zimemr zu bekommen und dann das! Ihr k?nnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich drauf gefreut habe, weil ihr bestimmt selber alle eigene Zimmer habt, aber wenn du dein ganzes Leben(18 Jahre lang schon!) mit deiner Schwester zusammen wohnen musst kriegst du einen an der Klatsche wenn du so eine Absage bekommst! Mann das regt mich aber total auf, ich k?nnte heulen. So was von bekloppt!

*nightwishh?r*

so long
hikarikaishi
21.6.05 20:49


Ja da bin ich wieder. Zur?ck aus Italien was einfach super genial war, die Leute waren super und das Wetter auch. Wir haben sehr sehr viel gesehn und ich hab die meisten Leute aus meiner Stufe einfach noch besser kennen gelernt. Ja es wahr sehr spa?ig mit Bodo, Litschel,Marin, marco, und Phillip essen zu gehen. zwar war ich das einzige M?fel, udn es war schon komisch wie die dann anfingen ?ber die Bedienung zu schw?rmen, aber in allem war es sehr lusdtig zu sehen wie die sich verhallten wenn sie sich verlaufen haben udn sowas. wie gesagt sehr lsutig. tschechien kommt im n?chsten eintrag

So long(und das zieh ich durchala)
Hikarikaishi
25.3.05 14:30


Tja also heute war mal wieder so null acht fufzehn tag *seufz* erst Deutschklausur, ja eigentlich ganz gut gelaufen, aber der Musiktest ist nicht gut gelaufen udn deprimiert davon hab ich in Chemie auch nicht wirklich in dem Tempo mitarbeiten k?nnen wie ich wollte, naja da wars dann schon nicht so sch?n...
Dann allerdings gabs in Sport viel zu lachen *erinner* ja war schon sehr lustig mal so mit Dniel zu spielen...udn nein der hat ne Freundin keine Angst *g*

udn sonst? ja OP war mal wieder gut aber ich konnte nicht zu endegucken, und das Vorspiel heute abend war auch ganz ok ja doch udn jettz muss ich mich auf morgen vorberreiten -.-

so long
hikarikaishi
9.3.05 20:45


das da von gestern war ?brigens ein Teil des liedes das zu der Serie(also das Bild da oben) geh?rt, so zum Einstieg fand ich das nicht schlecht, man muss sich ja sowiesoerstmal hier etwas zuercht finden bevor man hier irgentwie was ordentliches schreibt.
Ansonsten gehts mir einigermas?en gut schlie?lich fahr ich Freitag nach Italien und habe auch nur 2 Klausuren vor mir -.-
Na ich werde da unten schon meine Spa? ahben und ihr nicht. HA!

So long (nein nicht avatar)
sonder eure Hikarikaishi
8.3.05 16:34


Enfliehe der wei?en Dunkelheit, lass uns weiter eine neue Welt erschaffen.
Erschaffe sie mit deinem Herzen und fliege mit der Mitternachtssonne durch die endlose Nacht...
7.3.05 19:36




Gratis bloggen bei
myblog.de